FÜHRUNG ENTSTEHT IM KOPF -
DER ANDEREN

Impulse für die Praxis

Dr. Nikolaus Körner, promovierter Betriebswirt im Bereich Marktforschung, ist seit zwanzig Jahren in der Kommunikationsberatung für eine Vielzahl bedeutender Unternehmen tätig.

Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung und unter Einbeziehung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse der Neurobiologie und Evolutionsforschung entwickelte er mit neuro communications innovative Verfahren für Führung und Marketing, die in der praktischen Anwendung überzeugende Erfolge aufweisen. Er ist Autor zahlreicher Fachbeiträge und Publikationen.

In seinen Seminaren und Vorträgen vermittelt Dr. Körner sein Wissen anhand lebhafter und direkt anwendbarer Methoden auf faszinierende Art und Weise. Die zahlreichen Beispiele aus der Praxis und die Einbindung der Teilnehmer begeistern die Zuhörer immer wieder aufs Neue und bieten konkrete Hilfestellungen für die tägliche Anwendung im Unternehmen.